Media Monday #344

Der neue Media Monday 🙂

1. Die Oscar-Nominierungen sind raus. Ich für meinen Teil ____ .
Möchte so viele der nominierten Werke sehen, wie es mir möglich ist.
Am Liebsten sind mir ja die Auslandsfilme. Das sind die wahren Empfehlungen!

2. Nachdem ich die Auflösung/den Twist von ____ kenne, reizt mich der Film/die Serie so überhaupt nicht mehr, denn ____ .
Mich hat es damals gewurmt, als mir Alfred Hitchcocks „Psycho“ (1960) gespoilert wurde.

3. Könnte es nicht bitte viel mehr ____ geben wie etwa ____ ? Ich persönlich finde nämlich, ____ .
Filme wie „The Tormentors“ (1971)?
Mitunter wird dort Jesus Christus von Nazis gejagt.

4. Mit ____ habe ich mal wieder zu einem wirklich außergewöhnlichen Buch gegriffen, denn ____ .
Ich hoffe, dass mir so ein Griff demnächst wieder passieren wird.
Ich lese momentan einige Fachbücher und Magazine. Sie sind interessant, aber keine Meisterwerke oder Offenbarungen für mich.

5. Eine „ältere“ Serie zu beginnen, von der es bereits X Staffeln gibt ____ .
Das ist genau mein Stil.

6. Wenn schon alles adaptiert wird, wieso gibt es dann noch keine Umsetzung zu ____ ? Schließlich ____ .
Die Uhtred-Serie von Bernard Cornwell wäre sicher eine filmische Umsetzung, die „Herr der Ringe“ Qualität haben könnte.
—Ich habe kurz nachgeforscht und es gibt eine britische Serie zu dem Stoff—
Vielleicht werde ich nach Jahren wieder einmal eine Serie sehen 😀

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .
Ich habe gestern dieses Lied entdeckt und es passt zu dem perfekten Wochenende, das ich erleben durfte.

Eine schöne Woche wünscht euch
Euer Gus Van Sant

Advertisements

1 Kommentar

  1. Bei 5. geht es mir genauso! Am liebsten fange ich eine Serie an, die schon erfolgreich seit mehreren Jahren läuft. Da entgeht man hoffentlich dem schlimmen Schicksal, dass die Serie einfach zu früh und ohne richtiges Ende abgesetzt wird. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s